Die Geschichte von Esteldar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Geschichte von Esteldar

Beitrag  Kira am Fr Jun 24, 2011 2:11 am

Esteldar wurde im Jahr 2009 gegründet. Der erste Leader war Bachor. Es war ein Zusammenschluß diverser Leute die sich in HdRo kennen gelernt haben. Der Großteil war vorher schon zusammen in einer anderen Sippe.
Im Frühjahr 2010 ist Bachor dann von seinem Posten als Leader zurückgetreten, da er sehr viel im RL zu tun hatte und seinen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen konnte. Seine Nachfolgerin wurde Zwergenlala. Zu dieser Zeit fingen wir dann auch an Sippenintern und regelmäßig zu raiden.
Im Sommer 2010 fand dann auch das erste und bisher einzige RL Sippentreffen statt. Damals fanden acht Member den Weg in den Knüllwald/Hessen. Es war ein sehr lustiges und geselliges Wochenende. Leider war der Mittelaltermarkt auf den wir gegangen sind eine ziemliche Enttäuschung. Die munteren Geschprächsrunden, der super Grillabend und der Ausflüg in ein nahegelegenen Wildtierpark hat das aber vergessen gemacht.

Kurze Zeit nach diesem Treffen hat dann auch Zwergenlala die Verantwortlichkeit für die Sippe abgegeben und ich (Aleo) wurde ihr Nachfolger. Damals begann dann die Blütezeit von Esteldar. Wir hatten wirklich sehr viele aktive Member, teilweise waren am Abend bis zu 30 Leute online. Dar Narbugud haben wir komplett Sippenintern geschafft; und das wöchentlich.
An Barad Guldur haben wir uns auch mal versucht, allerdings blieb es bei drei Ausflügen in diese Instanz. Es fehlte den meisten schlicht und ergreifend an Strahlen.

Es wurde sogar ein sehr gutes SIPPENVIDEO gemacht.


Kurz vor Ende des Jahres 2010 bin dann auch ich als Leader zurückgetreten weil eich einfach HdRo müde geworden war. Mein Nachfolger wurde Kaltschatten. Ich habe mich dann in der Zeit an Spielen wie Age of Conan und Rift versucht. Beides konnte mich allerdings nicht wirklich fesseln und so kehrte ich dann schließlich nach Mittelerde zurück.

Leider hatte sich die Sippe in der Zeit etwas ins negative Entwickelt und es gab viele Probleme. Als ich einige dieser Probleme ansprach kam es leider zu einer recht unschönen Diskussion zwischen mir, dem damaligen Leader und einem der Offiziere (der übrigens eine große Schuld am Verfall hatte). Daraufhin habe ich dann Esteldar verlassen und die Sippe wurde kurze Zeit später aus diversen Gründen aufgelöst.

Mitte Mai wurde ich dann von Angabor angesprochen ob wir Esteldar nicht neu gründen wollen. Anfang Juni haben wir diese Idee dann in die Tat umgesetzt und da sind wir nun wieder.

Natürlich wird es nicht leicht komplett von vorne anzufangen aber das wird schon werden. Es haben ja viele Mitspieler von damals den Weg zu uns zurück gefunden und es sind auch schon einige neue Gesichter dazu gekommen.

So, das soll es dann auch gewesen sein. Ich freue mich auf viele gemeinsame Unternehmungen mit euch und auf ein lustiges zusammenspielen.
avatar
Kira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 31
Ort : Schleswig Holstein

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/sabrina.eckschlager

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten