Bitte vor dem schreiben der Bewerbung lesen!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bitte vor dem schreiben der Bewerbung lesen!!!

Beitrag  Aleo am Fr Jun 17, 2011 8:01 am

Hallo,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn du dich bewerben möchtest beachte bitte folgende Dinge.

-Uns würde es freuen wenn du nicht nur zwei Sätze schreibst. Allerdings erwarten wir auch keine Romane.

-Gib in der Bewerbung bitte den Namen deines/deiner Chars, die Klassen und die Level an.
Diese Angaben bringen bei deiner Bewerbung keinerlei Vor- oder Nachteile, es ist einfach nur nett zu wissen.
Eine kleine Ausnahme gibt es allerdings doch. Die Namen deiner Chars sollten nicht obszön oder beleidigend sein.

-Wenn du uns noch deinen RL Namen und dein Alter nennen magst wäre das auch super.
Diese Angaben bringen bei deiner Bewerbung keinerlei Vor- oder Nachteile, es ist einfach nur nett zu wissen.

-Bitte beachte unsere Sippenregeln und stelle auch sicher das du damit einverstanden bist.
Du findest sie in einem seperaten Thread ebenfalls hier im Forum.

Wenn du diese Dinge beachtest sollte einer erfolgreichen Bewerbung und einer anschließenden Aufnahme in unsere Kreise eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

MfG
Aleo
Leader Esteldar HdRo Team

avatar
Aleo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 34
Ort : Neumünster

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten