Sippenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sippenregeln

Beitrag  Aleo am Fr Jun 17, 2011 8:00 am

1. Nach der Aufnahme in die Sippe bekleidet ein neuer Anwärter den Rang des Rekruten.
Nach einer vier wöchigen Probezeit beraten die Offiziere ob der Anwärter zur Sippe passt. Sollte dieses der Fall sein wird sie/er zum Mitglied befördert.
Sollte der Anwärter, aus welchem Grund auch immer, negativ aufgefallen sein, kann die Probezeit um eine Woche verlängert werden oder es erfolgt ein Ausschluß. In jedem Fall wird ein klärendes Gespräch gesucht.

2. Die Offiziere und der Anführer der Sippe treffen sich einmal im Monat zu einer kleinen Besprechung. Dort wird alles wichtige rund um die Sippe besprochen.
Die Ergebnisse dieser Sitzungen werden anschließend hier im Forum bekannt gegeben.

3. Neue Offiziere werden vom Leader, in Absprache mit den anderen Offizieren, ernannt. Sollten neue/mehr Offiziere benötigt werden, wird es hier im Forum bekannt gegeben.

4. JEDES Mitglied von Esteldar hat sich sowohl im Sippenchat als auch in allen anderen Chatkanälen des Spiels immer korrekt zu verhalten. Das selbe gilt für die Beteiligung an Sippen- bzw. Randomgruppen. Der Name der Sippe soll durch das Fehlverhalten einzelner nicht ins negative abrutschen.


Stand:08.06.2011

Falls nötig können Regeln ergänzt, geändert oder gelöscht werden.
avatar
Aleo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 34
Ort : Neumünster

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten