Esteldar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zu euch :D

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung zu euch :D Empty Bewerbung zu euch :D

Beitrag  Klayen Sa Jul 23, 2011 9:00 am

Hallo esteldar Member und Leiter

Hiermit Bewerbe ich mich zu euch.

Ich heiße Dominik M.
Ich bin 13 Jahre alt.
Ich wohne in Rheinland-pfalz
Ich besuche derzeit die Regionale Schule Weilerbach.
Meine Hobbys sind: Pc Games, Mit freunden Chillen, Tischtennis.


In Hdro heiße ich Klayen
Ich bin ein Barde Stufe 13
(werde in 2-3 Tagen 25 oder so sein )
Ich bin mit dem Spiel sehr vertraut da ich vor einem halben Jahr - 1 Jahr
einen Lvl 48 Barde hatte und leider als ich gestern angefangen habe war der Char weg Sad
Naja ich werde mich bemühen sehr bald wieder ein hohes Level
zu erreichen


Ich würde euch gerne joinen da ich nichts schlechtes über euch gehört habe .
Und ich glaube das ich zu euch passen könnte .
Ich bin keinesfalls Kindig noch weniger beleidige ich einen Member oder einen Spieler in HDRO .
Ich habe auch eure Regeln sehr behutsam gelesen und würde sie auch akzeptieren.

Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen und vielen Dank für das Lesen

MFG

Klayen



Klayen
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zu euch :D Empty Re: Bewerbung zu euch :D

Beitrag  Aleo Sa Jul 23, 2011 4:27 pm

Hallo Dominik,

danke für deine Bewerbung.
Für mich hört sich das alles sehr gut an was du da schreibst.
Dein alter ist für mich auch kein Problem. Ich sage immer das das alter egal ist, solange sich unsere Member anständig benehmen und vernünftige Umgangsformen an den Tag legen.
Und wenn ich deine Bewerbung so lese mache ich mir da keine sorgen Smile

Ich werde ich wenn ich Feierabend habe, ja ich muss leider aufm Sonntag arbeiten, mal auf meine FL nehmen und schauen wann du on bist. Dann schreibe ich dich mal an.

MfG Aleo
Aleo
Aleo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 41
Ort : Neumünster

Nach oben Nach unten

Bewerbung zu euch :D Empty Re: Bewerbung zu euch :D

Beitrag  Kira Mo Jul 25, 2011 8:30 pm

Hallo Klayen,

auch von mir ein Danke für deine Bewerbung.
Aber um Gottes Willen level so, wie du es für richtig hältst, denn was bringt uns ein High Lvl Char, der seinen Char hochgezogen hat und dann im Endcontent seine Klasse nicht spielen kann.
Verstehst du was ich meine ? ^^ Lerne einfach deine Klasse kennen, wie schnell du levelst ist irrelevant für uns Wink

Greets
Kira
Kira
Kira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 37
Ort : Schleswig Holstein

https://www.facebook.com/sabrina.eckschlager

Nach oben Nach unten

Bewerbung zu euch :D Empty hehe

Beitrag  Klayen1 Di Jul 26, 2011 9:26 am

Ja ich verstehe es tut mir leid das ich in den letzten 2 tagen nicht spielen konnte da ich mal ne auszeit bräuchte nun werde ich mal wieder spielen und wenn ihr mal zeit habt könnte man auch mal in ts oder skype soferni hr ein head-set habt reden . Very Happy

Klayen1
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zu euch :D Empty Re: Bewerbung zu euch :D

Beitrag  Aleo Di Jul 26, 2011 7:25 pm

Is doch kein Problem. Ich brauche auch hin und wieder mal ne HdRo Auszeit. TS Gespräch hört sich gut an. Können wir morgen nachmittag/abend gerne mal in Angriff nehmen. Heute Abend hab ich leider keine Zeit da ich zum grillen verabredet bin Very Happy
Aleo
Aleo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 41
Ort : Neumünster

Nach oben Nach unten

Bewerbung zu euch :D Empty Re: Bewerbung zu euch :D

Beitrag  ........ Di Jul 26, 2011 11:09 pm

Jope aber ich sag nur mal so meine stimme ist noch ziemlich jung ;/ also naja xD
wenn es euch nix ausmacht .

........
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zu euch :D Empty Re: Bewerbung zu euch :D

Beitrag  Kira Mi Jul 27, 2011 12:56 am

Wir besitzen ein Headset (gehört quasi zur Grundausstattung ^^ ) und einen eigenen TS3 Server.
Würden uns freuen, dich mal zu hören Smile

Greets
Kira
Kira
Kira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 37
Ort : Schleswig Holstein

https://www.facebook.com/sabrina.eckschlager

Nach oben Nach unten

Bewerbung zu euch :D Empty Re: Bewerbung zu euch :D

Beitrag  sadasdas Mi Jul 27, 2011 2:10 am

TsIp ? Very Happy

sadasdas
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zu euch :D Empty jaa

Beitrag  Klayen Mi Jul 27, 2011 2:29 am

Sry ich habe mir ein acc erstellt bin den ganzen tag bei euch ma da wenn ihr mal da seit könnt ihr mich ja anstrubsen Very Happy

MFG

Klayen

Klayen

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung zu euch :D Empty Re: Bewerbung zu euch :D

Beitrag  Klayen.. Mi Jul 27, 2011 2:52 am

Seit ihr überhaubt immer in den ts ausm forum Very Happy ?

Klayen..
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zu euch :D Empty Re: Bewerbung zu euch :D

Beitrag  Kira Mi Jul 27, 2011 7:59 am

Hauptsächlich wenn wir Instanzen machen oder so bisschen quatschen wollen Smile
Kira
Kira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 37
Ort : Schleswig Holstein

https://www.facebook.com/sabrina.eckschlager

Nach oben Nach unten

Bewerbung zu euch :D Empty Re: Bewerbung zu euch :D

Beitrag  Klayen2 Mi Jul 27, 2011 8:57 am

Kann einer von euch vllt so um 23-1 Uhr mal kommen Very Happy ?

Klayen2
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zu euch :D Empty Re: Bewerbung zu euch :D

Beitrag  Klayen3 Mi Jul 27, 2011 8:57 am

Kann einer von euch so um 22-1 uhr kommen ?

Klayen3
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zu euch :D Empty Re: Bewerbung zu euch :D

Beitrag  klayennn So Jul 31, 2011 4:33 am

Wann kommt ihr ts online Very Happy ?

klayennn
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zu euch :D Empty Re: Bewerbung zu euch :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten