Neueste Themen
» Bewerbung als Kundige
von Elatia Fr Sep 30, 2011 8:04 pm

» Bewerbung zu euch :D
von Gast So Jul 31, 2011 4:33 am

» Urugarth - ca. 20 Uhr
von Kira So Jul 24, 2011 10:41 am

» Gamescom 2011 in Köln
von Kira Sa Jul 23, 2011 10:04 pm

» Bilwissalarm!!!!!!11
von Aleo Sa Jul 23, 2011 4:31 pm

» Die Geschichte von Esteldar
von Kira Fr Jun 24, 2011 2:11 am

Video
Galerie


Die Geschichte von Esteldar Empty
Sippenvideo
Partner
Gaming Community
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Esteldar als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

Die Geschichte von Esteldar

Fr Jun 24, 2011 2:11 am von Kira

Esteldar wurde im Jahr 2009 gegründet. Der erste Leader war Bachor. Es war ein Zusammenschluß diverser Leute die sich in HdRo kennen gelernt haben. Der Großteil war vorher schon zusammen in einer anderen Sippe.
Im Frühjahr 2010 ist Bachor dann von seinem Posten als Leader zurückgetreten, da er sehr viel im RL zu tun hatte und seinen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen konnte. Seine Nachfolgerin wurde Zwergenlala. Zu dieser Zeit fingen wir dann auch an Sippenintern und regelmäßig zu raiden.
Im Sommer 2010 fand dann auch das erste und bisher einzige RL Sippentreffen statt. Damals fanden acht Member den Weg in den Knüllwald/Hessen. Es war ein sehr lustiges und geselliges Wochenende. Leider war der Mittelaltermarkt auf den wir gegangen sind eine ziemliche Enttäuschung. Die munteren Geschprächsrunden, der super Grillabend und der Ausflüg in ein nahegelegenen Wildtierpark hat das aber vergessen gemacht.

Kurze Zeit nach diesem Treffen hat dann auch Zwergenlala die Verantwortlichkeit für die Sippe abgegeben und ich (Aleo) wurde ihr Nachfolger. Damals begann dann die Blütezeit von Esteldar. Wir hatten wirklich sehr viele aktive Member, teilweise waren am Abend bis zu 30 Leute online. Dar Narbugud haben wir komplett Sippenintern geschafft; und das wöchentlich.
An Barad Guldur haben wir uns auch mal versucht, allerdings blieb es bei drei Ausflügen in diese Instanz. Es fehlte den meisten schlicht und ergreifend an Strahlen.

Es wurde sogar ein sehr gutes SIPPENVIDEO gemacht.


Kurz vor Ende des Jahres 2010 bin dann auch ich als Leader zurückgetreten weil eich einfach HdRo müde geworden war. Mein Nachfolger wurde Kaltschatten. Ich habe mich dann in der Zeit an Spielen wie Age of Conan und Rift versucht. Beides konnte mich allerdings nicht wirklich fesseln und so kehrte ich dann schließlich nach Mittelerde zurück.

Leider hatte sich die Sippe in der Zeit etwas ins negative Entwickelt und es gab viele Probleme. Als ich einige dieser Probleme ansprach kam es leider zu einer recht unschönen Diskussion zwischen mir, dem damaligen Leader und einem der Offiziere (der übrigens eine große Schuld am Verfall hatte). Daraufhin habe ich dann Esteldar verlassen und die Sippe wurde kurze Zeit später aus diversen Gründen aufgelöst.

Mitte Mai wurde ich dann von Angabor angesprochen ob wir Esteldar nicht neu gründen wollen. Anfang Juni haben wir diese Idee dann in die Tat umgesetzt und da sind wir nun wieder.

Natürlich wird es nicht leicht komplett von vorne anzufangen aber das wird schon werden. Es haben ja viele Mitspieler von damals den Weg zu uns zurück gefunden und es sind auch schon einige neue Gesichter dazu gekommen.

So, das soll es dann auch gewesen sein. Ich freue mich auf viele gemeinsame Unternehmungen mit euch und auf ein lustiges zusammenspielen.

Kommentare: 0

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!
 
 
oder
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Sa Feb 15, 2014 3:08 pm
Umfrage

Seid ihr dieses Jahr dabei - gamescom 2011?

Die Geschichte von Esteldar Krone_1050%Die Geschichte von Esteldar Krone_10 50% [ 1 ]
Die Geschichte von Esteldar Krone_100%Die Geschichte von Esteldar Krone_10 0% [ 0 ]
Die Geschichte von Esteldar Krone_100%Die Geschichte von Esteldar Krone_10 0% [ 0 ]
Die Geschichte von Esteldar Krone_1050%Die Geschichte von Esteldar Krone_10 50% [ 1 ]
Die Geschichte von Esteldar Krone_100%Die Geschichte von Esteldar Krone_10 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 2

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Elatia.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 171 Beiträge geschrieben zu 40 Themen